Abschlussfahrt der Klasse 10c

Nach sechs Stunden Busfahrt kamen wir am Montag, 04. Juli 2022, in der Jugendherberge Teterow in Mecklenburg-Vorpommern an und unsere Klassenfahrt konnte beginnen. Sofort erkundeten wir die Umgebung und gingen im nahegelegenen See schwimmen. Am Dienstag erwartete uns eine Kanutour über den See, die wir alle trocken überstanden haben.

Am Mittwoch nahmen wir den Zug nach Warnemünde und verbrachten einen wunderschönen Tag am Meer. Mit einer Stadttour durch Teterow und einem Grillabend am Donnerstag ging unsere Abschlussfahrt zu Ende und am Freitag, dem 08. Juli 2002, kamen wir alle wieder wohlbehalten in Zwickau an. Wir hatten eine tolle und erlebnisreiche Woche und bedanken uns bei Frau Wagner und Herr Behrendt für die vergangenen drei Jahre und diesen gelungenen Abschluss.

Greta Zimmermann