Volksbank-Breuer-Cup 2024

Erfolgreiche Pokalverteidigung des Peter-Breuer-Volksbank-Cups

Am 14. März 2024 fand der 17. Peter-Breuer-Volksbank-Cup im Fußball WK IV statt. Unsere Schule konnte den Pokal erfolgreich verteidigen. Mit einer makellosen Leistung, ohne eine einzige Niederlage, haben wir den ersten Platz erreicht. Die teilnehmenden Mannschaften aus Hoyerswerda, Erfurt, Mühlau und Oberviechtach lieferten starke Wettkämpfe.

 

Besonders erfreulich war auch die Leistung unserer zweiten Mannschaft, die beim Peter-Breuer-Volksbank-Cup den sechsten Platz belegte. Dies zeigt, dass unsere Schule nicht nur mit unserer Spitzenmannschaft, sondern auch in der Breite überzeugen kann.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihren herausragenden Leistungen und wünschen ihnen viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe.

Andreas Behrendt

Menü