Weihnachtsvolleyballturnier (veröffentlicht: 17.12.2016)

Weihnachtsvolleyballturnier Am 17. Dezember fand das alljährliche Weihnachtsvolleyballturnier in der Sporthalle statt. Ganze 9 Mannschaften machten sich daran, den heißbegehrten Pokal zu gewinnen.

Die Teilnehmer waren sowohl SchülerInnen der Klassenstufen 9 bis 12 unseres Gymnasiums, als auch einige ehemalige Schüler, die schon seit vielen Jahren an dem Turnier teilnehmen.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt durch die von den Teilnehmern mitgebrachten Kuchen, sowie Obst und Gebäck.

Nach einer kurzen Einweisung durch Herrn Behrend, begannen die Vorrundenspiele in den Gruppen A und B. Die Ergebnisse fielen dabei oftmals recht knapp aus, sodass es in vielen Fällen sogar zu Entscheidungssätzen kam. Nach den ebenfalls spannenden Platzierungsspielen ergab sich folgende Rangliste:

1. 6 aus 49
  2. Die Alten
  3. Lehrerteam
  4. Old Schmetterhand
  5. Team King-Kong
  6. Team 5 ?
  7. Die dichten Toten
  8. Volleyfriends
  9. The High Five

Ein Dank geht an alle Organisatoren und alle Spieler für das faire Miteinander und die gute Stimmung während der Spiele.