Sportnacht der SMV 2023

Das SMV-Highlight des Jahres, die Sportnacht, fand am 24. November 2023 statt. Für Groß und Klein waren viele sportliche Wettkämpfe angesagt. In der kleinen Sportnacht, welche von 14:30 Uhr bis 21:00 Uhr angesetzt war, konnten sich Schülerinnen und Schüler in Sportarten wie Floorball, Völkerball und Fußball versuchen.

In der großen Sportnacht, welche von 21:30 Uhr - 05:30 Uhr stattgefunden hat, gab es spannende Turniere in den Sportarten Volleyball, Basketball sowie Völkerball.
Beide Veranstaltungen brachten die Schüler zusammen, um sportliche Fähigkeiten zu zeigen und den Teamgeist zu stärken. Die Nacht war ein voller Erfolg dank der engagierten Arbeit der SMV, Lehrerinnen und Lehrern sowie freiwilligen Helferinnen und Helfern.
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme der Schülerinnen und Schüler sowie auch bei Nils Jahn, der für die Organisation zuständig war, und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Emma Riemenschneider

2311 sportnacht 02

2311 sportnacht 03

2311 sportnacht 07

2311 sportnacht 08

2311 sportnacht 01

2311 sportnacht 04

2311 sportnacht 05

2311 sportnacht 06

2311 sportnacht 10

2311 sportnacht 12

2311 sportnacht 13