Alle bisherigen Andachten

Einstimmen auf Weihnachten

„Ich wünsche mir eine neue Welt, in der ein Mensch den anderen hält. Wo Liebe in den Herzen brennt und Freude durch das Dasein schwingt […].“

Dieser Gedichtanfang mit dem Titel „Ich wünsche uns allen Frieden auf der Welt“ von Jutta Hense, vorgetragen von unserem Moderatorenpaar Rebecca Häber und Jacob Weith, zog sich wie ein roter Faden durch den Abend, der nach den letzten Jahren der musikalischen Abstinenz wieder einen Höhepunkt für alle Mitwirkende darstellte.

Mit großer Freude und viel Elan hatten sich alle Ensembles auf diesen Abend vorbereitet. Große Unterstützung erfuhren wir dabei erneut durch die Paulusgemeinde, bei der wir uns herzlichst bedanken.

Martina Scholz

2212 konzert02

2212 konzert05

2212 konzert06

2212 konzert07